Das erste PopUp-Coworking in Waldeck-Frankenberg

Am 29.09. war es soweit - wir durften die erste Testfläche in ein PopUp-Coworking verwandeln!


Die Firma Veltum beschäftigt sich schon seit geraumer Zeit mit dem Thema Coworking und allgemein mit neuen Arbeitsweisen und hat uns somit ihren V-Cube zur Verfügung gestellt.

Auch die Mitarbeiter der Firma sollten die Gelegenheit bekommen, mal aus ihren Büros zu kommen und in anderer Umgebung und Atmosphäre zu arbeiten.


Einen ganzen Tag lang hatten dann alle Coworking-Interessierte die Möglichkeit, Coworking zu testen. Hierzu wurden vollausgestattete Arbeitsplätze, verschiedene Rückzugsorte für Telefonate und ein Communitybereich mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten zur Verfügung gestellt.


Am Abend fand unser New Work-Stammtisch statt. Zu Gast waren Paula Buckert und Jan-Henrik Bartmann aus dem Team von Network Waldeck-Frankenberg. Die beiden haben uns die wichtigsten Infos und Fakten zu den Social Media-Kanälen wie Instagram und Facebook gegeben. Paula ging dann noch intensiver auf das Thema Markenstärkung ein. Hier gab's für alle anwesenden Teilnehmer Tipps und Tricks für eine gelungene Social Media-Kommunikation.

















7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen